... aus Liebe zu Motivstempeln, Dekorieren, Kreativem, Backen, Schenken - einfach an den schönen Dingen des Lebens -

Kreativität ist meine Leidenschaft - mit Liebe handgemacht

Aber vorab, vielleicht interessiert es den einen oder anderen, was es mit dem Namen Utenliesjen auf sich hat.

Da bekanntlich jedes Kind einen Namen braucht, wie es volkstümlich heißt, haben wir uns mit Brainstorming auf die Suche gemacht. Ausgehend davon, dass man für jegliche Kreativität viele Utensilien braucht, haben wir dieses Wort u.a. als Grundlage genommen. Mein Mann ist ein großer Worteerfinder und Wortverdreher und irgendwann entstand so Utenliesjen - ein Zusammenfügen und Verdrehen von "fleissigem Lieschen" und Utensilien ergab plötzlich Utenliesjen. Je länger wir dieses auf uns wirken ließen, desto mehr gefiel es uns. Dabei ist es letztendlich geblieben und es gefällt mir immer noch sehr! :)

 

Hier gebe ich euch einen Einblick in meine selbst hergestellten Motivstempel

... Holzstempel für jede Jahreszeit, Feste, Feiern wie Hochzeiten, aber auch mit Sprüchen, Symbolen und Tieren. Der Lieblingsstempel ist und bleibt aber wohl der Pusteblumen Motivstempel ❤

... und weil zum Stempeln, Dekorieren, Verschönern noch einige Utensilien notwendig sind, bietet ich euch unter dem Namen Utenliesjen auch das entsprechende Material dazu an:

 Lasst euch inspirieren, um anschließend der Kreativität freien Lauf zu lassen!

Logo &quat;Fairness im Handel&quat;

 

Schneller und zuverlässiger

Versand mit DHL innerhalb Deutschland